IMG_6462 (Groß)

26.04.14 (13:00) Fortuna Düsseldorf – BSG Wismut Aue 4:0

26.04.14 (13:00)
2. Bundesliga
Fortuna Düsseldorf – BSG Wismut Aue 4:0
Esprit-Arena
28.731 Zuschauer (ca. 250 Gäste)

Für beide Mannschaften ging es vor dem Spiel um kaum noch was. Aue hatte nur noch theoretische Chancen, auf den Reli-Platz zu rutschen. Fortuna war im Mittelfeld der Tabelle zu finden. Nichts desto Trotz, legte sich vorallem die Fortuna gut ins Zeug, und konnte das Spiel gegen Aue, klar und deutlich mit 4:0 gewinnen. Im Block 42, war während des Spiels meistens Bewegung und auch Support zu vernehmen, Bäume riss man jedoch nicht aus. Vor allem die Lautstärke ließ etwas zu wünschen übrig. Die Fans aus Aue waren das gesamte Spiel über eher selten zu vernehmen. Im Block auch nur gut 250 Leute. Im Block 42 gab es noch ein Spruchband, gegen das Produkt aus Leipzig. Die Gruppe „Dissidenti Ultra“ hat im Stadion nun einen anderen Standpunkt, nachdem es, nach den Auseinandersetzungen untereinander in Frankfurt, Gespräche gab, wo ein Umzug der Gruppe als „Lösung“ unausweichlich schien.

For both teams the Season is nearly over. Aue had only a theoretical chance to go on the Playdown-Place. Fortuna was found in midfield of the table. Fortuna wins this match 4:0. In sector 42 (Singin Area), support was okay but not very good.Aue Fans was only 250 there, and they not singin often. In block 42, there was a banner against RB Leipzig. The Group „Dissidenti Ultra“ has now a new Place in the Stadium.

IMG_6462 (Groß) IMG_6465 (Groß) IMG_6470 (Groß) IMG_6510 (Groß) IMG_6513 (Groß) IMG_6516 (Groß)Mehr Fotos / More Photos:
https://www.facebook.com/pages/Unterwegs-in-Sachen-Fussball/151354851606305

Schreibe einen Kommentar