IMG_7460 (Groß)

19.10.13 (15:30) W.K.S. Zawisza Bydgoszcz – Wisla Kraków S.A.

19.10.13 (15:30)
Ekstraklasa (1. Liga Polen)
W.K.S. Zawisza Bydgoszcz – Wisla Kraków S.A. 3:1
Stadion im. Zdzisława Krzyszkowiaka (Bydgoszcz)
Ca. 6.000 Zuschauer (etwa 800 Gäste)

Dieses Duell versprach interessant zu werden, denn man hatte lange nicht gegeneinander gespielt. Wisla füllte den Block recht gut, und auch nebenan waren noch einige, meist Lechia Gdansk Jungs, zugegen. Lechia war überhaupt mit einigen Leuten vor Ort. Supportet wurde jedoch eher wenig. Die Mitmachquote hielt sich ebenfalls in Grenzen. Auf Heimseite wurde es des öfteren gut laut. Die Mitmachquote hier lag oft bei 90-100 %. Während des Spiels gab es eine optische Aktion, als man Fahnen in Vereinsfarben schwenkte und das ganze ein „Zawisza“ ergab. Vor dem Wisla Block waren zwei äußerst sportliche Jungs von Zawisza mit Foto-Weste, aber ohne jegliche Kamera, zugegen, und provozierten die Wisla-Anhängerschaft öfters. Mitte der zweiten Hälfte, kurz nach einem Tor für Zawisza, wurden sie dann von einem Cop aus dem Innenraum gebeten. Das ganze unter Böllerwürfen der Wisla-Jungs. (Fotos: Ric)

IMG_7460 (Groß) IMG_7474 (Groß) IMG_7476 (Groß) IMG_7487 (Groß) IMG_7494 (Groß) IMG_7508 (Groß) IMG_7511 (Groß) IMG_7518 (Groß) IMG_7602 (Groß)

Weitere Fotos:
https://www.facebook.com/pages/Unterwegs-in-Sachen-Fussball/151354851606305

Schreibe einen Kommentar