IMG_7954

18.10.2014 (15:00) BSG Chemie Leipzig – SV Einheit Kamenz 1:0

18.10.2014 (15:00)
Landesliga Sachsen
BSG Chemie Leipzig – SV Einheit Kamenz 1:0
Alfred-Kunze-Sportpark
946 Zuschauer

Chemie gewann dieses umkämpfte Spiel knapp, aber verdient, mit 1:0, was für einen ausgelassenen Torjubel und für Spannung bis zum Ende sorgte. Auf dem Norddamm sammelte sich hinter der Diablos-Fahne der aktive Kern, welcher dauerhaft supportete. Eine gute Mischung aus Schlachtrufen und melodischen Gesängen wurde zum Besten gegeben. Auch ein neues Lied wurde eingesungen, welches gut ankam. Die Farbe Orange war heute bestimmend auf dem Norddamm. Grund hierfür war das Erscheinen der 200. Ausgabe des „Orange Times“, dem Spieltagsheft der Diablos. Nach Schlusspfiff war die Erleichterung in den Gesichtern der Chemiker zu sehen.

IMG_7954 IMG_7972 IMG_7985 IMG_7988 IMG_8078 IMG_8210 IMG_8245 IMG_8250

 

Schreibe einen Kommentar