IMG_1747 (Groß)

06.07.13 (16:00) SG Dynamo Dresden – AFC Ajax

Samstag, 06.07.2013 um 16:00 Uhr
Testspiel (60 Jahre SG Dynamo Dresden)
SG Dynamo Dresden – AFC Ajax 0:3 
Rudolf-Harbig-Stadion (Dresden)
20.968 Zuschauer (ca. 200 Gäste)

Die Atmosphäre im Stadion war für ein Testspiel in Ordnung. Die Schlachtrufe und Gesänge aus dem K-Block schallten wegen der ca. 10.000 leeren Plätze schön laut. Die etwa 200 Ajax-Fans waren auch öfter zu hören. Während der ersten Hälfte gab es eine Spielunterbrechung, weil es im Gästeblock qualmte. Nebeltöpfe wurden gezündet und u.a. auf den Rasen geworfen. „Amsterdam Hooligans“, hallte es aus dem Gästebereich. In Halbzeit Zwei gab es nochmals Unruhe im Gästeblock. Die Polizei war den ganzen Tag im Einsatz, auch weil der Fanbeauftragte von Ajax einen gewissen Teil der Fans als „problematisch“ eingestuft hatte.

IMG_1747 (Groß) IMG_1884 (Groß) IMG_1900 (Groß)Weitere Fotos:
https://www.facebook.com/pages/Unterwegs-in-Sachen-Fussball/151354851606305

Schreibe einen Kommentar